Die Anderen haben Schuld! (Bild von tumisu-148124 pixabay)
Die Anderen haben Schuld! (Bild von tumisu-148124 pixabay)

KONTEMPLATION –

SCHWEIGEMEDITATION:

„NUR VON DER EIGENEN SCHULD LERNT DER KLUGE.“

(CARL GUSTAV JUNG)

 

Kontemplationskurs vom 5. - 7.  April 2024 (Termin korrigiert!)

 

Obwohl das Thema Schuld immensen Einfluss auf uns Menschen hat, wird es kaum thematisiert. Seine negative Kraft rührt vielleicht gerade daher, dass es verdrängt wird – auch in der Mystik. Dabei könnte der Umgang mit Schuld eine Quelle innerer Entwicklung sein! - Solche Impulse zur inneren Reifung wollen wir ein Wochenende lang in der Stille in uns wirken lassen.

(Durchgehendes Schweigen, Kontemplationsübungen, Körperübungen, Impulsreferate, Erleben in der Natur, geistliche Begleitung.)

 

Beginn: 18.00 Uhr

Ende nach dem Mittagessen am Sonntag

 

Eingestellt 230514

© Dr. W. Kornder